Wie werde ich Fussball Kommentator?!

2 Antworten

Die meisten Fußballkommentatoren sind über Umwege zu ihrem Job gekommen. Einige waren vorher Stadionsprecher, Sportjournalisten, Radiomoderatoren usw. Wenn du das mal machen willst, versuch es mal bei einem Internetradio oder einem kleinen regionalen Radiosender, der Sportübertragungen im Programm hat.

tobisagichnicht
Fragesteller

Oke danke dir :) und ehmm wie bewirbt man sich da so?

Hi , falls du mal Lust hat was zu kommentieren kannst du dich ja mal bei EisteeTv13 melden . Wir suchen noch Kommentatoren :D weil wir da ne Idee haben . Vielleicht wird ja dadurch jemand auf dich aufmerksam kann ja sein :D