Sky Sports auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wurde leider (warum auch immer) abgeschafft. Du hast die Möglichkeit den Tonkanal "Stadion" zu wählen, das ist dann ohne Kommentar und nur mit "Stadiongeräuschen". Zumindest bei der Bundesliga funktioniert das. 

ok schade :(. Trotzdem danke

0

Wer auch immer Sky läuft ist blöd und lässt sich abzocken. Schau doch mal im Internet rum Sky darf nicht mal mehr Fußball zeigen und was heißt das? Nie wieder englische Liga nie wieder Spanische nur Österreich oder Deutschland!!

Italienische Liga (Fussball) im (deutschen) Fernsehen?

Hallo, ich wollte wissen, ob man auf irgendeinem Fernsehsender die italienische Liga, vor allem die Liga A, ansehen kann. Womöglich auf Deutsch. Ich habe auch Sky zur Verfügung, läuft die Liga auf Sky Sport und wenn ja, wann?

Danke bereits für die Antwortenmfg Zero

...zur Frage

Babylon Berlin mit englischen Untertiteln?

Ich habe derzeit kein Sky-Abo, aber ich wüsste gerne, ob die aktuelle Serie "Babylon Berlin" auf Sky auch mit englischen Untertiteln verfügbar ist. Es gab wohl bereits Screenings in Kinos, die englische Untertitel hatten. Könnte vielleicht jemand nachsehen, der ein Sky-Abo hat? Vielen Dank!

...zur Frage

Türkische Liga auf SKY?

Hallo liebe Community,

kann ich die türkische Liga auf Sky empfangen? Ich hatte bei der Bestellung Sportdigital mitgewählt. Muss ich dann über Türksat Lig Tv suchen das in Türkei die Spiele zeigt? Weil Lig Tv kann ich nicht ansehen wenn ich draufgeh erscheint folgender Info: "Dieser Sender verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter." Was muss ich jetzt machen? Heute wollten türkische Kollegen zu mir Fussball anschauen. Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr wisst wie ich die türkische Liga sehen kann.

...zur Frage

Kann man bei Sky die spanische Liga schauen?

Habe mir heute bei Sky das Sports- und Filmpaket gekauft, bin aber auch Barcelona Fan und wäre deshalb auch an der spanischen Liga interessiert. Danke im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Englische Sender in DE empfangen?

Hi zusammen. Ich möchte mein Englisch verbessern un hab mir gedacht, anstatt deutsche englische Sender zu schauen. Klar nur dadurch allein wird mein Englisch nicht um Welten besser aber immerhin. Kann mir jmd von euch sagen wie ich Sender aus England empfangen kann oder Kanäle, auf denen Englisch gesprochen wird? Am besten wären Nachrichtensender o.ä.

PS: Ich habe auch Sky, falls ma dadurch Zugang zu solchen Sendern haben kann.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten:) Lg

...zur Frage

Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

Ich grüße euch

Raw und Smackdown werden ja LIVE nur auf den Sendern Sky Sports und USA Network übertragen. In Deutschland gibt es diese Möglichkeit nicht (wird nur von Tele 5 und Prosieben Maxx ausgestrahlt).... Habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr durch Streams im Internet das zu schauen , da die Qualität der Streams nicht gut ist und mir die Nerven raubt....

Kann man amerikanische Sender wie Sky Sports und USA Network irgendwie hier empfangen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Also das die Qualität dann auch normal ist ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?