Eure meinung zu Sky?

3 Antworten

Das ist bei SKY schon ewig so das alles rund um Streamen eine einzige Katastrophe ist,ich habe gestern die ersten beiden Folgen Law&Order Organized Crime über die SKY Go App angesehen,die Werbung völlig störungsfrei,die Serienfolgen komplett mit erheblichen Tonstörungen,da ist alles eine einzige Katastrophe.Im Google Playstore gibt es für die SKY Apps nur 1 Stern Bewertungen,ich hatte die Folgen vergessen als Aufnahme zu programieren und habe sie deswegen so gesehen,aber das tue ich mir nicht noch einmal an.

Mir reicht die Sportschau völlig aus, 3.Liga, 2.Liga, 1. Liga.....alles dabei.Mehr brauche ich nicht.^^

Waizgrrl
Fragesteller

Die Sportschau Stream die Bundesliga?

Grinsekater1812  11.09.2021, 19:00
@Waizgrrl

Nee, auf ARD, ganz normal im Fernsehen.Ist halt nur die Zusammenfassung, geht aber auch insgesamt 2 Stunden.....aber mir reicht das.^^

Waizgrrl
Fragesteller
@Grinsekater1812

Achsoo das ist keine ahnung warum aber nicht mehr so spannend wie live

Meiner Meinung nach viel zu teuer.

Waizgrrl
Fragesteller

Es gibts doch nicht mal eine Bild-in-Bild Funktion