Wie findet ihr Sandro Wagner als Fussball-Kommentator?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 59%
Geht so 29%
Andere Meinung, nämlich ... 12%
Nicht gut 0%

1 Antwort

Sehr gut

Kompetent, also inhaltlich top und nicht so glattgebügelt, dass er jeden Satz erstmal zehnmal durch die 'Correctness'-Prüfung jagt, bevor er ihn ausspricht. Halt so wie im normalen Leben. Wünsche ich mir öfter auch von anderen menschlichen, aber seelenlosen Kommentar-Maschinchen :/

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Das sehe ich genauso.Als Fussballer konnte er mich nicht immer überzeugen, aber abseits des Platzes als Co-Kommentator macht er wirklich einen sehr guten Job.

Gruselpudel  12.03.2023, 11:22
@AlpaChinosXxXx

Sehr geil war ja sein Bademantel-Spruch bei der WM: "Vorhin habe ich gedacht, die ganze Kurve ist voller Deutschland-Fans. Dann habe ich erst gemerkt, das sind die katarischen Bademäntel". Herrlich :D Und bevor sich jemand aufregt: Ein Katari würde sich sicher genauso amüsiert über eine bayrische Tracht oder ein Friesenkäppi äußern - und niemandem würds wehtun.