Wie kann ich für meinen Urlaub mobiles Internet in den USA bekommen?

3 Antworten

Hab mir damals meine SIM über Travsim.de gekauft und war zufrieden damit.

Kannst aber auch bei deinem Provider schauen ob sie auslandstarife/upgrades haben, was aber etwas teurer ist afaik

Klose901
Fragesteller

O2 bietet da leider nur ganz magere Angebote an. Danke für den Tipp.

Ich war vor einigen Monaten in den USA und habe folgendes gefunden:

https://www.travsim.de

Die haben eine ausschließlich ZEITLICH begrenzte Komplett-flatrate. Kannst surfen, bis du blind wirst - aber nach einer Woche ist Schluss - gibt's auch für zwei Wochen.

Klose901
Fragesteller

Also die Angebote für eine Woche finde ich nicht auf der Website (siehe Foto https://ibb.co/1s6Wmwf Da ist nur ein Angebot für 30 Tage. Oder übersehe ich etwas?

Klose901
Fragesteller
@Klose901

Irgendwie ist bei mir bei dem Link eine Klammer ans Ende gerutscht. Die soll natürlich weg

shagdalbran  25.09.2022, 14:17
@Klose901

Merkwürdig - ich finde die auch nicht mehr. Vielleicht haben sie die abgeschafft. Ruf' doch da mal an. Ich habe die alten Mails auch nicht mehr, sonst hätte ich da mal nachgeschaut.

Wenn dein Handy eSim fähig ist, dann ist das die beste Option. Ich nutze zb immer Ubigi.