Wie kann ich für ein paar Tage Internet billig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das einfachste wäre, wenn du ein handy mit einer halbwegs günstigen datenoption hast, einfach über einen wlan hotspot im handy deine geräte versorgen, wenn der empfang dort halbegs gut ist.

an sonsten kann man sich auch einen sogenannten mobilen router kaufen. da kannst du dann einfach eine prepaid karte rein stopfen und lossurfen. bei sagen wir alditalk gibts da recht gute und günstige pakete, die sind zwar auf 28 tage oder so limitiert. aber wenn man sich überlegt, 7 € für ein paar tage, dann hast du 3 gb frei...

kleiner tipp: mobile windows geräte auf getaktete verbindung stellen, damit sich das gerät keine updates etc. zieht, und dir das internet komplett leer säuft.

lg, Anna

Ich bin Telekom kunde hab da kostenlos Zugriff auf das offene netz Telekom-fon

Yunissimo
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich bin kein Telekom Kunde.

Jensen1970  22.05.2020, 19:33

Wie funktioniert das genau.

MarSusMar  22.05.2020, 19:59
@Jensen1970

Ich geh auf das Wlan Symbol wo ich meine Router habe.. und sehe da meine Nachbar und das Telekom Fon

Die einzige schnelle Lösung ist mobiles Internet. Setzt natürlich vorraus, dass dort guter Empfang ist. Mit Aldi Talk oder anderen Resellern kannst du eine Karte kaufen und dir dort relativ günstig nur Datenvolumen buchen.

vodafone hotspot ist das beste und günstigste