Lego Harry Potter Iphone Komplettlösung?

6 Antworten

Ich bin auch im verbotenen wald habe den Zaubertrank und bin über die Felsen. Aber ich stecke fest weil ich keinen Zaubertrank für den Fluss finde kann mir jemand helfen?

Wo steckst du den fest - die Hindernissen und deren Lösungen aus der PC-Story kann man sicher mit denen aus der IPhone/IPad-Story ableiten...

Budgie87
Fragesteller

Nee leider geht das in diesem Fall nicht, weil das Level ganz anders aufgebaut ist als auf dem PC. Ich stecke auf dem Weg nach Hogsmeade im Keller fest, dort muss ich 4 Zettel finden, um mit einem Code den Tresor zu öffnen, der den Schlüssel für die Tür enthält. Der Raum ist recht klein und ich habe wirklich alles ausprobiert, finde aber den 4. Zettel nicht. Ich frage mich halt ob das ein Bug in der App ist oder ob ich nur zu doof bin.

Ich habe es jetzt noch mal von vorn gespielt und es scheint ein Bug gewesen zu sein. Der 4. Zettel ist einfach nicht erschienen.

Hab auch das Problem dass ich im Tunnel nicht weiterkomme. In dem Raum wo man Lumos zaubern muss und da ein Gittertor ist, ich aber überhaupt nicht weiß wie ich diese öffnen soll. Ist ein relativ kleiner Raum, weiß dennoch nicht was ich machen kann. Wär toll wenn ihr mir helfen würdet! Lg

Ich komme im Jahr 3 beim weg nach Hogsmeade nicht weiter in bin im Geheimgang und weis nicht wie ich durch das Gitter am Tor komme oder den Durchgang öffne wo rechts und links so komische Fünfecke sind Kann mir jemand helfen ?