Guter Guide für LEGO Harry Potter 5-7?

2 Antworten

Hallo Jost007,

wenn du bei Google die Wörter Lego Harry Potter 5-7 Guide eingibst kommt eine ganze Menge. Oder wenn du das Wort Guide durch entweder Charaktere, Hauswappen oder Schüler ersetzt.

Unter anderem dieser Link hier: spieletipps.de/pc/lego-harry-potter-2/tipps/47922/1/

Ansonsten kam auch noch dieser Link hier. Die Seite ist allerdings auf englisch, dafür findest du unter dem Link auch eine List aller gefundenen Charaktere und wo und wie du sie findest : supercheats.com/guides/lego-harry-potter-years-5-7

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi