Lego Harry Potter - Die drei Brüder, bitte helft mir!

2 Antworten

Genau an der Stelle bin ich auch verzweifelt, hab es aber dann nach langem rumprobieren geschafft. Ganz genau weiß ich nicht mehr wie, aber ich meine du kannst den Kürbis erst werfen,wenn du an einer bestimmten Stelle bist. Musst auf jeden Fall mit dem Kürbis wieder näher an den Tod ran. Viel Glück!

PS. Vielleicht sind deine Batterien auch schwach, das bereitet auch oft Probleme beim werfen und zielen.

bellla1993
Fragesteller

Vielen Dank, werd es demnächst mal probieren.

Kreis gedrückt halten, damit er schwebt und dann den linken Joystick nach links bewegen und dann Kreis loslassen nach ner kurzen Zeit. (Nicht nach links hinten zielen, denn das geht dummerweise nicht. Man muss nach links schießen)