Lego Harry Potter erster totesser?

1 Antwort

Moin, ich kenne mich mit HP zwar nicht aus, aber mit Lego!

Falls du das PC spiel meinst, das hast du nicht geschrieben,

gehe in level 1 jahr 1 und hole dir mit dem Reducto zauber Griphook.

https://www.youtube.com/watch?v=UPyWChsSGFI

Weiter haben Prof. Quirell, Peter Pettigrew, Lucius Malfoy und Lord Voldemort dunkle Magie. Welcher zuerst kommt weiß ich nicht, das weißt du besser. Aber irgendwann bekommt man die Automatisch, ganz zu Anfang bekommt man bestimmt keinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler