Lego Harry Potter 1-4 entgegner 1 wie killen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss vor Quirrel wegrennen und die feuerkugeln auf die betonblöcke leiten lassen und wenn alle blöcke weg sind dann verliert er leben

man muss die feuerbälle die er schiest auf diese klötze lenken die an dieser feuerplatte sind natürlich musst du ihn erst auf die platte locken so das er überhaupt erst feuerbälle schiest ist eigentlich ganz einfach viel glück

6

habe ich mitlerweile auch geschaft aber trotzdem danke :D

0