Lego Harry Potter 5-7 Steuerung

3 Antworten

probiers aus zur not mach n neuen spielstand auf ich mein die steuerung wird doch dann sowieso nochmal erklärt oder es steht im menü

3

Ich habe das Spiel neu gestartet aber es wird nicht erklärt und im Menü steht I und Z zum wechseln aber es funktioniert nicht.

0

Ich glaube du musst einfach lange auf die dreiecktaste drücken dann kommt die auswahl runter und du kannst den Zauber mit einem der beiden Sticks auswählen

Bei mir ist es die Taste um den Charakter im Einspielermodus zu wechseln

Ist es wirklich sooo kindisch mit 14 Harry Potter fan zu sein?

Ich hatte seit ich 11 war einen orginal Hp Zauberstab vor nem Jahr ist der kaputt gegangen. Ich habe heute meiner Mutter erklärt das ich mir einen neuen selber machen möchte (YouTube Anleitung) und die klebepistole brauche. Sie hat mich ausgelacht! Gemeint ein zauber starb ist was für kleine Kinder. Und das Obwohl sie selber Hp fan ist! Sie sagt ich sei kindisch und mache eine rückentwicklung! ( aber ich darf mich nicht schmicken und darf nichts ab 18 oder bestimmte filme ab 16 absehen!) Ich darf nichts erwachsenes machen was andere tun! Aber Harry potter dan sein ist kindisch?!

Ich muss zugeben meine Mutter hat mich verunsichert. Ist es wirklich so peinlich mit 14 Harry Potter fan zusein und einen nachbildung eines Zauberstab haben zu wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?