Lego Harry Potter (Pc) Zauberrad

4 Antworten

Danke für die Antworten, ich wusste gar nicht, dass man das Zauberrad erst ab Hogwarts freigeschaltet bekommt...Wenn man Taste u gedrückt hält, kommt das Zauberrad bei mir :)

SchwertKatze  29.04.2015, 16:31

Habe ich doch gesagt. War meine dann nicht die hilfreichste Antwort???

Pause > Steuerung > stehts da in der Liste? Es kann sein, dass man die Taste zum Zauberwechseln gedrückt halten muss für das Rad

Grinsekatze27
Fragesteller

Da steht nur vorheriger Zauber und und nächster Zauber und da steht Z und L. Wenn ich die aber gedrückt halte, passiert nix xD

Spiel die zweite Person (F2 drücken) und dann erste Ausschalten.

Nummer 5 gedrückt halten.