Unendliche Münzen in LEGO Harry Potter Jahre 1-4?

2 Antworten

Kauf zuerst den Geisterstunde einsammeln musst du ganz am Anfang machen und dann immer auf den Weg zu den Levels diese einsammeln dann Raum wechseln und neu einsammeln so kannst du eigendlich unendlich viel Kohle kriegen um dir die Multiplikatoren zu holen und dann den Rest.

Wenn du alle roten Steine einsammelst hast du mit einer lilanen Münze genug Kohle um alles zu kaufen.

Wenn du zu faul bist die zu suchen, stehen in der Spielbeschreibung oder im Internet auch Codes um die gratis einzuschalten.

MineMuse07
Fragesteller

Ich hab alle roten Steine gefunden nur fehlt mir das Geld in die zu kaufen...

Fl0rian2007  29.01.2021, 15:21
@MineMuse07

Dann musst du entweder ein paar Level noch Mal spielen um an Geld zu kommen, oder du aktivierst sie mit Cheat Codes. Sobald du das Mal 4 Geld hast, kommt alles von allein :D

MineMuse07
Fragesteller
@Fl0rian2007

Versteh ich nicht was soll ich per Cheatcodes aktivieren und warum kommt dann alles von ganz allein

Fl0rian2007  29.01.2021, 15:37
@MineMuse07

Also, wenn du auf start oder Options drückst, kommt so ein Menü wo du sachen einstellen kannst. Irgendwo im Menü ist eine Zeile wo du einen Code eingeben kannst.

Und mit "das kommt von alleine" meine ich das du ab dem Mal 4 Riten Stein so viel gold bekommst das du keine Probleme mehr hast.