Lego Harry Potter Jahre 5-7 Wii. Ich finde den Schüler nicht!?

2 Antworten

Im letzten Teil des Levels musst du ganz runter kommen und dann rechts da solltest du dann einen Todesser sehen der einen Schüler angreift wenn du ein passt mal auf ihn schießt bekommst du den Schüler

Nun, ich weiss in Moment auch nicht wo der steckt. Ich habe es ewig nicht mehr gespielt, aber weil ich es bald wieder Spiele,kann ich dir gerne die Antwort geben,wenn ich ihn gefunden habe. Soweit kann ich dir also mit raten, dass du dir,die Umgebung genaustens anguckst und alles bezauberst, was zu bezaubern geht. So habe ich letzendlich den Schüler gefunden. Vielleicht gibt es sogar einen roten Stein,der ein Schüler in Gefahr finder ist,da bin ich mir nämlich grade nicht so sicher.