Frage zum Lego Harry Potter Spiel bei den roten legoteilen

3 Antworten

Schnelles Graben

Nettes Goodie, aber nicht soo wichtig.

Münzmagnet, Geistermünzen und Münzenx2 sind wichtiger

Nichen  13.08.2014, 18:12

Du gräbst dadurch schneller z,B mit Fang oder Krummbein

CoreBest  13.08.2014, 22:00

Und was ist mit Münzen x4, x6, x8, x10? Alles zusammen ergeben Münzen x3840...

Warum möchtest du sparsam sein? Nimm dir einfach ein paar Cheats und du kannst so viel ausgeben wir du willst! Aber zu deiner Frage: Schnell graben(wie schnell krumbein oder fang oder sonst ein Tier etwas ausgräbt) ist eigentlich nicht nötig außer du legst viel viel wert dadrauf das Spiel schnell zu beenden... Liebe Grüße😊

Schnelles Graben mit Fang oder anderen die Buddeln können.

Wichtiger sind die Multiplikatoren, der "Goldene Steine Finder", und die für Charaktermünzen und Hauswappen....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum