Wie kann ich Filmstar werden?

4 Antworten

Hi,

Vielleicht machst es erstmal als Hobby, kann dein Alter leider grad gar nicht einschätzen 😂 als Kind, Jugendlicher hat man in vielen Städten die Möglichkeit über Jugendgruppen größerer Träger auch bei Filmprojekten mitzuwirken, so kann man langsam da rein wachsen 🙂

Oder man liest aufmerksam die Medien und schaut wo komparsen Castings sind und geht dahin. Ziel ist es erstmal ein Fuss darein zu kriegen 😄

Ansonsten bleibt noch das man seine Bildung danach auch gestaltet , natürlich gibt es hier auch Schulen für Schauspielerei 🙂

lass auf einer guten Schauspielschule dein Talent überprüfen, mach die Ausbildung als Schauspielerin und mache dir auf der Bühne und vor der Kamera einen Namen.

Gutes Aussehen alleine nützt dir gar nichts, oder höchstens etwas, um in GZSZ als "SchauspielerIn" zu arbeiten. Filmstar wirst du allerdings damit nicht, eher Z-Promi im Dschungelcamp.

Du musst mit enormen Talent und Können überzeugen. Gutes Aussehen... davon gibt es Millionen.

Guck dir Penny aus The Big Bang History an. Penny wollte auch Filmstar werden, immerhin lebte sie schon in vergleichbarer Nähe von Hollywood. Aber mehr als eine Hauptrolle in einem grauenvollen Affenfilm hat sie nie bekommen, wenn man von ihrer Rolle für Hämmoriedenwerbung absieht.

Die Sache mit dem "Gutaussehen" ist die, einiger Maßen gutaussehende Personen kann man gutaussehend machen. Von solchen gibt es unzählige, vermutlich hättest du es als außergewöhnliche aussehende einfacher XD

In den nachfolgenden Kommentaren scheint es so, als würdest du annehmen, es wäre das selbstverständlichste der Welt, dass du erfolgreich sein wirst und Leonardo DiCaprio küssen wirst...

Ich selber habe bei vielen Shows wie die Goldene Henne, Hose Carerras Gala etc. und Filmen/Serien Schloss Einstein und alles mögliche mitgewirkt. Kannst die erst genannte Show ja Mal recherchieren. Bevor du dich irgendwo bewirbst rate ich dir, dich mit Etiquette auseinanderzusetzen. Entschuldige, aber das musste sein...

Du bist sicher gut im Comedy-Genre! 😁

poppppooo
Fragesteller

Danke

poppppooo
Fragesteller
@Tamtamy

In meinem Bekanntenkreis halten mich alle bereits für den geborenen Weltstar.

Tamtamy  28.10.2021, 22:00
@poppppooo

Es geht nichts über einen überschaubaren Bekanntenkreis!