Kann man von Natur aus so aussehen?

4 Antworten

Nein. Schon deshalb, weil MakeUp (und fake lashes) verwendet wurde. Dazu sind diese Frauen operiert ohne Ende (haben mindestens 10k beim Doc gelassen), nutzen Spray Tan wie sonst was, Perücken sowieso und Photoshop steht an der Tagesordnung. Entfolge bitte solchen Menschen. Glaube mir, damit tust du dir einfach nur was mega gutes (ich spreche aus Erfahrung)

Nein. Die sind operiert, haben aufgespritzte Lippen und künstliche Haare und Wimpern. Dazu verändern die Kleidung und die Körperhaltung die Proportionen.

Nein. Von Natur aus kann man nicht unnatürlich aussehen.