Wie kann ich es anstellen, anonymen Sex mit einem Mann zu haben?

5 Antworten

Am einfachsten gehst Du in ein Sexkino in deinem Ort. Dort gibt es separate Bereiche oder Kabinen. Von den Besucher sind mind. 95% Männer, von denen ein Großteil homosexuell ist. Wenn Du dir im Gay-Bereich dann die Filme ansiehst, wird sich zwangsläufig sicherlich was für Dich ergeben.

Zumindestens wird Dir aber sicherlich einer der homosexuellen Geschlechtsgenossen an dein bestes Stück gehen und Dir zumind. einen runterholen. Erfahrungswerte in unserem Sexkino WOS in NMS, wo mir das auch schon passiert ist.

Daneben findest Du auch in "markt.de" bei den "Erotischen Kontakten" unter der Rubrik "Er sucht ihn" auch genügend schwule Kontaktanzeigen in deinem Postleitzahlenbereich.

In jeder Stadt (in welcher Stadt wohnst Du?) findest Du ein Sexkino, in dem sich fast mehrheitlich Schwule aufhalten. Dort wird sich mit Sicherheit eine Gelegenheit ergeben. Ansonsten schaue auch mal auf "Markt.de" unter Kontakte "Er sucht Ihn". Da wirst Du sicherlich auch fündig!

Es gibt online Seiten wo sich Männer mit Männern treffen können. Schau da mal nach.

Gibt doch in jeder grössren Stadt diese Sexkinos, da sind immer beide Geschlechter Verteten, dort solltest du relativ schnell kontakt finden.

Stevenm88
Fragesteller

Aber wie läuft das ab? Und sind da nicht meist nur ältere?

vierfarbeimer  29.10.2015, 20:43

BEIDE Geschlechter!? Muhahaha! Ich lache hart. Das zweite Geschlecht verirrt sich eher selten bis nie in solche Etablissements, wenn sie dort nicht angestellt sind.

TomMike001  30.10.2016, 23:09
@vierfarbeimer

Stimmt, zu 95% sind dort Männer zu finden, jedenfalls in unserem Sexkino WOS in NMS, von denen ein Großteil homosexuell ist. Die 5% Frauen setzen sich aus käuflichen Damen zusammen.

Falls du das jetzt echt ernst meinst, gibt es eine App die heißt Grindr und da treffen sich Schwule. Ist so wie Tinder für homosexuelle. Hoffe ich konnte helfen 😂