Wie kann ich erkennen ob Sie es ernst meint mit mir in eine Fernbeziehung zu gehen?
Hallo zusammen,
gibt es hier eventuell typische Muster wo man davon ausgehen kann?
Wir schreiben täglich miteinander treffen uns auch gerne mal für Discord Calls und zocken miteinander oder schauen Serie/Filme. Sie betont immer wieder Sie ist froh mich kennen gelernt zu haben. Über das Thema Fernbeziehung haben wir auch schon gesprochen nur habe ich das Gefühl wir kommen nicht mehr voran. Manchmal schreibt Sie sofort zurück manchmal dauert es gefühlt einen halben Tag.
Viele Grüße
Dude91
2 Antworten
Warte ab, und schaue, ob es wirklich mit euch klappen könnte. Eine Fernbeziehung hat seine Vor und Nachteile. Vielleicht kannst du sie ja mal besuchen, vielleicht könnt ihr dann mal miteinander sprechen.
Warum geht man mit Absicht eine Fernbeziehung ein? Mein Mann und ich haben aus beruflichen Gruenden immer mal lange Fernbeziehungen fuehren muessen, aber wir kannten uns, lebten zusammen, etc. Mit Jemanden, den man pers. nicht kennt, kann man doch keine Beziehung im eigentlichen Sinne haben. Ist ja eigentlich anders als frueher eine Brieffreundschaft.