Wie kann ich einen Webserver Port ändern?

1 Antwort

Das Panel nutzt nginx und läuft auf Port 80 und Port 443. So ist das nun mal bei Webservern. Alle anderen Anwendungen können diese Ports nicht nutzen.

Du kannst nginx als Reverse Proxy einrichten. Der Reverse Proxy kann dann die Aufrufe von minitymc.net an den Webserver und die Aufrufe der Panel-Adresse ans Panel durchreichen. Bei der Konfiguration von nginx als Reverse Proxy hilft eine Suchmaschine.