Wie kann ich einen produktiven Tag gestalten?

3 Antworten

Sport machen sehr viele, meist Fitness

Sonst halt Sachen, die du magst. Andere gehen oft raus und unternehmen was mit Freunden. Alleine kannste aber die Zeit am besten nutzen, um herauszufinden was dir gefällt und wo du deine Zeit investieren möchtest. Hab letztens auch mit Fitness angefangen und das raubt mehr Zeit als man denkt

Sport. Das ist gesund und schüttet Glückshormone aus. Optisch verbessert man sich dadurch auch nach einer gewissen Zeit. Du wirst dadurch fitter.

Du könntest dir ebenfalls einen Verein suchen, einen VHS Kurs belegen, ein Ehrenamt ausführen, oder einfach Bücher lesen.

hollywoodream
Fragesteller

Stimmt an sport hab ich garnicht gedacht, und ich hab auch voll viel Bücher die ich endlich mal lesen sollte. Danke!

Die Spätstunden eines Tages, genießt man wohl in der Woche alleine ! - Da viele nach einem langen Arbeitstag ausspannen wollen.

Am besten legst Du Dir für die Abendstunden, ein produktiv Hobby zu!

Sportverein, Tanzkurse, Zeichnen, malen, Fahrrad fahren, joggen, Therme/Welnesscenter, kochen etc.

Viel Spaß mit dem, für was Du Dich entscheidest!