Wie kann ich einen Liter wasser in KG umrechnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wasser die grunglage der spezifischen gewichte ist, brauchst nix auszurechnen:

1 liter wasser (bei 4〫celsius auf meereshöhe) = 1 kg

schau mal bei wiki :-)

Wenn du es ganz genau wissen willst, brauchst du eine Dichtetabelle und die Temperatur. Ansonsten: siehe die (meisten) anderen Antworten.