Wie kann ich einen Kranz aus natürlichen Zweigen (Rebe oder Weide) weiß färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprühfarbe ist besser . Ich mache so etwas immer in einem großen Karton damit nicht das ganze Umfeld besprüht ist !!! ( also ich setze mich NICHT in den Karton , sondern halte den Kranz oder Ähnliches da hinein ) !!

edgar4802  03.11.2014, 14:21

Danke fürs Sternchen !

Ich würde Sprühfarbe nehmen. Wenn der Kranz aus frischen Materialien ist, dann lasse ihn vorher in einem warmen Raum gut trocknen. Den beim Trocknen schrumpfen die Materialien und dann würden wieder braune Stellen sichtbar.

Sprühlack (Acryl) stinkt eigentlich nicht.

Ich würd' sprühen.

Alles andere wird ja eine Riesensauerei. :D