Wie bekomme ich weisse Fassadenfarbe aus der Kleidung wieder raus?

2 Antworten

Angeblich mit Haarspray einsprühen, rubbeln (ggf. wiederholen) und dann auswaschen.

Werde ich heute Abend aus angemessenen Gründen selbst ausprobieren, ich gebe Bescheid! :)

Gruß,

pollmd19

Habe das selbst vor zwei Wochen durch. Die Antwort: gar nicht.

Da Fassadenfarbe von keinem Wetter abgespült werden darf, kann sie auch nicht ausgewaschen werden. Selbst von der Haut haben wir sie nur mit Messern abschälen können. Also kannst du nur die Farbflecke herausschneiden und einen neuen Trend kreiren oder die Klamotten für andere dreckige Einsätze aufbewahren.

Gibt es Fassadenfarbe für Häuser, die gleichzeitig isoliert?

Hey Leute, suche eine weisse Fassadenfarbe, die gleichzeitig isolierend wirkt. Wir verlieren nämlich viel Wärme weil unsere Wände nicht dicht genug sind, meine Mutter hat beschlossen, das müsse sich ändern... Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Heizkörper lackieren mit farbigen Lacken?

Heya Fories,

bin auf der Suche nach Hilfe im Bereich Heimwerken...

Bin grade dabei die Bude zu renovieren und würde (gerne) auch die Heizkörper streichen, zumal, nach dem (teilweise) weißen der Wände, fällt erst recht (extrem) auf, wie "vergilbt" die/der Heizkörper ist...

Haben schon (fast) alles versucht, aber selbst das reinigen des Heizkörpers hat kaum Erfolg gehabt...

Tja... Und NU kommt auch der Knackpunkt...

Würde(n) liebend gerne die bzw. den Heizkörper farbig lackieren, bloß ist das ja mit "normalen" Lack nicht soooooooooo die beste/gute Idee und iwie haben wir, adhoc´, keine farbigen Heikörperlacke finden können...

Evtl. weiß ja von EUCH jemand Rat und kann uns/mir, da weiter helfen!?

Achja, BITTE keine Beiträge/Antworten über das warum/wieso es bunt sein muss, iwelche "Belehrungen" oder ähnlich oberlehrerhaftes!

Ansonsten sind wir/ich für jede Art von Beratung/Unterstützung (sehr) dankbar!!!

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Tipps!

Greetz, Cab

...zur Frage

Bekommt man Edding wieder raus?

ich ärgere mich tod. eben hab ich mir roten edding auf meine neue weiße jeans geschmiert. es ist zwar nur ein kleiner fleck, aber sehen tut man ihn trotzdem. gibt es eine möglichkeit, die farbe wieder rauszubekommen? die hose ist ja weiß, man kann also ruhig auch mit härteren mittel ans werk gehen...

...zur Frage

Weiße Kleidung verfärbt?

Hallo,
also ich habe gerad meinen weißen Pulli und ein weißes T-Shirt in der Waschmaschine gewaschen und beide sind jetzt Grau geworden :( Gibt es eine möglichkeit damit ich die Farbe wieder raus bekomme ? Hoffe jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

wie bekomme ich weiße waschmittelstreifen aus meiner hose raus?

ich habe weiße waschmittelstreifen in meiner hose und bekomme sie einfach nicht mehr raus!!

...zur Frage

Schwarze Jeans hat nach dem Waschen weiße Flecken/Streifen

Woran liegt das und wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Kann dies am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?