Wie kann ich einen Kerl indirekt abservieren?
Achtung hier folgt ein dummes Problem einer Teenagerin: Also ein Kumpel meines besten Freundes versucht seid einiger Zeit mich kennenzulernen und ich hab versucht mich irgendwie darauf einzulassen. Jedoch ist er mir irgendwie zu "langweilig". Er ist nett und alles aber irgendwie ist da keine Chemie zwischen uns. Aufjedenfall hat er mich erneut nach einem Treffen gefragt (also ob ich Lust hätte mich nochmal mit ihm zu treffen) und ich hab halt dummerweise ja gesagt, weil ich es nicht schaffe nein zu sagen (was mein eigenes Problem ist). Ich will nichts von ihm, weil ich immernoch einem anderen Jungen nachtrauere. Ich weiß Ehrlichkeit ist die beste Lösung, aber er hat nie ausgesprochen das er was von mir will und kann daher auch nicht irgendwie sagen ich mag dich nicht so wie du vlt mich. Ich hab einfach keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hat jemand Tipps?
5 Antworten
Ich rate dir, dich NICHT aus Höflichkeit zu treffen. Ruf ihn an und sag ab. Und zwar weil du noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist.
Ehrlich währt am längsten.
mach einfach immer wieder beiläufig klar dass du ihn nur als freund siehst. Ein: " Schön, dass wir einfach nur Freunde sind" reicht vollkommen. Dann wird er vermutlich sogar noch zu deinem Kumpel laufen um ihm zu erzählen was du gesagt hast und über seine Gefühle zu reden. Deinem Freund kannst du sagen er soll seinem Freund ( dem Kerl von dem du nichts willst) schonend beibringen, dass das mit euch 2 nichts werden wird.
Viel Glück😊
Treff dich nochmal aus Höflichkeit (weil du nun schon zugesagt hast) und zeig ihm ein bisschen dein Desinteresse oder schwärme ihm von einem anderen Typ vor, dann verliert er auch das Interesse an dir.
Bin genauso wie du :D
ich würde es ihm vorsichtig sagen. Damit hast du innere Ruhe und er macht sich keine unnötigen Hoffnungen.
naja, also am besten sagst du es ihm, wie es ist. "Hey, ich habe gemerkt, dass du Interesse an mi rhats, aber ich finde es funkt nicht so zwischen uns, tut mir leid, aber ich denbke das wird nichts"