Wie kann ich einen Ikea Godmorgon Waschbeckenunterschrank seitlich justieren?

1 Antwort

Die lassen sich nicht seitlich justieren. Ihr könnt nur die Regale losschrauben, die Korpusse drücken und ziehen (evtl. die Wandbefestigung leicht lösen) bis die Schubladen stimmen und dann an den passenden Stellen etwas unterlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SunnybeeOo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr schade, da die Kasterl gerade sind, hab mit der Wasserwaage alles überprüft. Trotzdem danke dir!