Wie kann ich einen eingetrockneten Klebestift wieder verwenden?

3 Antworten

So was hatte ich auch schon, weil ich das Teil vergessen hatte.Ich hab das Innere das Stiftes ganz nach unten geschraubt dann in die Kappe ein paar Tropfen Wasser gegeben, das ganze dann auf den Kopf / die Kappe gestellt und wieder für circa.4 Wochen vergessen. Danach war er wieder weich und gebrauchsfähig. Ich weiß, ist sehr langwirig darum befolgst du lieber den Rat der anderen.

Einen neuen kaufen - im 1€ - Laden gibt es schon Dreierpacks für 1,50.....

DANN WÜRDE ICH MICH MAL AN DER CHEF WENDEN Ich zahl doch keine 1.50€ im 1 euro laden pff dann gehe ich lieber in bastel laden ^^

das geht gar nicht! Kauf dir nen neuen