Wie kann ich einen eingetrockneten Klebestift wieder verwenden?

1 Antwort

So was hatte ich auch schon, weil ich das Teil vergessen hatte.Ich hab das Innere das Stiftes ganz nach unten geschraubt dann in die Kappe ein paar Tropfen Wasser gegeben, das ganze dann auf den Kopf / die Kappe gestellt und wieder für circa.4 Wochen vergessen. Danach war er wieder weich und gebrauchsfähig. Ich weiß, ist sehr langwirig darum befolgst du lieber den Rat der anderen.

Sand im pool

Uns ist leider ein mistgeschick passiert wir haben die poolpumpe falsch eingestellt und dann hat die poolpumpe sand gespuckt also ins wasser :D ich kanns nciht gut erklären aber hauptsache ist das jetzt sand im pool ist wie kriegt man diesen sand auf dem pool raus ? wir haben es mit saugen probiert er saugt und spuckt es dann wieder aus also brauchen wir ein anderen tipp wisst ihr wa wir machen können?

...zur Frage

Was ist das für eine Kanone?

Hallo, würde gerne wissen was für eine Kanone das ist? Es scheint so als könnte man eine Patrone in den lauf rein machen, da hinten der Stift (Bolzen)ist zum "schuss" auswirkt ( gehe ich davon aus) der lauf hat keine Spirale, wie bei einer Pistole..
habe probiert eine 9mm Platzpatrone rein zu machen, rutschte aber nur durch. Kann mir einer helfen??

...zur Frage

Wie heißt diese Folie mit Klick?

Ich suche im Internet nach dieser Aufbewahrungs Folie die man oben zu drücken kann. Finde allerdings nicht den Name dafür. Siehe Bild...

...zur Frage

Weinflasche einpacken, aber wie?

Ich soll eine Weinflasche als Geschenk einpacken. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Wieso nur abgekochtes Wasser verwenden für das Bügeleisen?

Ich habe von Muttern ein Bügeleisen gekriegt damit ich zukünftig meine Wäsche und so selbst waschen und bügeln kann.

Sie ermahnte mich, nur abgekochtes Wasser zu verwenden. Konnte mir aber nicht erklären wieso.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie schreiben Taucher unter Wasser

Wie schreiben Taucher eigentlich unter Wasser? Ich habe in einigen Filmen gesehen, dass sie ein Schreibbrett mit Stift dabei hatten und unter Wasser Notizen gemacht haben. Mit Papier und Bleistift wird es aber sicherlich nicht funktionieren. Wieaber dann? Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?