Wie kann ich einen Bmax laptop über bios neu aufsetzten(lässt sich nicht mehr starten)?

2 Antworten

Über das BIOS kannst du auf keinem System das Betriebssystem neu installieren.

Du brauchst dazu einen USB-Stick mit den Installationsdateien (kannst du dir kostenlos bei Microsoft erstellen) und musst einmal vom Stick booten, damit die Installation starten kann.

maxhdj
Fragesteller

okey danke aber mein laptop hat keinen usb port

NaIchHalt09  29.12.2020, 21:49
@maxhdj

das wäre sehr ungewöhnlich. Nenn doch mal Hersteller und Modellbezeichnung.

maxhdj
Fragesteller
@NaIchHalt09

aja Danke. okey aber da passt dann kein normaler usb stick rein oder wie?