Bootreihenfolge auf ASUS UEFI BIOS WIN 10 ändern?

1 Antwort

Nein. Die Bootreihenfolge hat mit dem später startenden Betriebssystem (welches auch immer) sehr wenig zu tun. Da bist du noch im BIOS. Aber wenn du keine CD/DVD im LW hast, bootet er ohnehin von der 2. Stelle. Ändern lassen muss sich das aber trotzdem. Es sei denn, es wurde ein Passwort für BIOS-Änderungen eingerichtet.

AnanasJo
Fragesteller

Hallo teutonix1!

Möchte mich bei Dir bedanken. Der Tip wegen dem Passwort ist gut. Muss mal nachsehen und das Passwort ändern. Vermutlich stimmt das Passwort mit dem ich mich anmelde, nicht mehr mit dem Passwort im UEFI BIOS überein. Nochmals Danke für den Tipp.