Wie kann ich einen Auto Clicker selbst programmieren?

1 Antwort

immer wenn eine bestimmte Farbe an Google Chrome auf einer Website dort ist, dass dieser dann dort klickt

Diese Beschreibung....

Naja, wie auch immer: Du musst dich schon für eine Programmiersprache entscheiden, wenn du ein Programm(Auto Clicker) schreiben möchtest.

MFG xGlumi

ich denke Java ist sehr gut...

0

du meinst wohl eher java script

0

ja

0
@Joe2000x

Dann erkläre mir bitte, was folgendes heissen soll


wenn eine bestimmte Farbe an Google Chrome auf einer Website dort ist

Damit man das zu einer Vernünftigen IF-Abfrage umbauen kann..

Ausserdem: Was denn nu: Java oder JavaScript ....

MFG xGlumi

0

Java Script und nochmal: wenn ich eine Farbe auf Google Chrome habe dann will ich dass es einen klick in ein Kästchen macht. Wenn ich eine andere Farbe dort habe dann will ich dass auf ein anderes Kästchen geklickt wird.

0
@Joe2000x

"Farbe auf Google Chrome haben", was soll das bedeuten?

Redest du von einem Design? Redest du von einem bestimmten Pixel in Chrome??

MFG xGlumi

1

von einem Pixel in Chrome

0

Was möchtest Du wissen?