wie kann ich einen 1m großen teddy verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gar nich schnall ihn dir aufn rücken und lass dir ne tolle story für einfalln. kommt bestimmt lustich rüber sag einfach er is dir aufn rücken geklettert und wollte zu dir ( dem dem de des schenkst)

;-)

das ist gut!^^

0
@vanbick

Genau dann sagst du "Man hat mir einen Bären Aufgebunden"

0
@Wendigo

xD ... das checkt der nicht, der ist erst sechs^^

0
@urgal

ja dann sag ihm der Bäär wollte unbedingt zu dir ich konnt ihn nichtmal dran hindern xD ^^

0

Einfach in Geschenkpapier,

den Teddy Verpacken wie in einer Tüte, an den Seiten zu kleben und oben ein Band drum.

Habe ich letztes Jahr auch mit einer großen Steif Katze so gemacht.

ja, das geht natürlich auch...

0