Confetti-Packet mit Selbstauslöser!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur die Idee, eine etwas kleineren Karton in einen größeren legen und an die 4 Ecken oder die Mitte des kleinen Kartons 4 kleine oder 1 Große Spannfeder anbringen. Am Deckel innen einen großen Batzen zerknülltes Zeitungspapier (als Presse um die Federn nach unten zu drücken) anbringen oder vllt geht auch einen Luftballon der reingelegt wird und mit hochgeschleudert wird. Wenn der kleinere Karton genügend Höhe hat, wird er vom Deckel nieder gedrückt. Auch eine Mausefalle, kommt mir in den Sinn, aber die wird sich nicht im passenden Moment auslösen. Eine Hexentreppe http://www.rochus-schule-steinheim.de/images/hexentreppe.jpg wird sicher nicht genug Schwungkraft haben. Du könntest auch versuchen 2 straffe Gummibänder um den offenen Karton zu legen und den kleinen Karton daruf zu stellen. Beim schließen wird der Gummi nach unten gedrückt und erhällt Spannung. Aber ob meine Ideen genug "Bumms" haben weiß ich nicht. 

Bastelfinger hoch und los geht`s!   ::-)

Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Party, Partyspaß, Confetti)

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee! Fürs Bändchen. Hoffe etwas klappt von meinen Antworten! ::-))))))

0

Danke für die Antworten. Ich habe glaub ich sogar eine super Lösung gefunden und werde euch dann, sofern alles Fertig wird informieren :-) Sollte es euch überhaupt noch interessieren.

Gummizug, aufdrehen, Konfetti auf Pappe im Gummizug positionieren.

Eventuell bei der Kartongröße mehrere Gummizüge neben- übereinander.

Das bringt mich auf die Idee, wie wir zu Streichholzschachtel- Zeiten die Raucher geärgert haben.  Wir haben damals eine Harklemme so verbogen, das sie ein breites eckiges "U"  war. Ein Schnipsgummi wurde daran befestigt, ein kurzes Stück Streichholz (Darf nicht größer sein als die Schachtel und auch nicht am "U" hängenbleiben. Wenn Du sowas in groß machst und unter den kleinen Karton stellst, müsste auch gehen. Danke Wilhelmus die Idee ist gut! ::-)

0

Welche Schnapssorten sind die leckersten?

Birne, Himbeere, Johannisbeere, Brombeere usw....

...zur Frage

18.Geburtstag ohne Freunde, was tun?

Hi ich werde diesen Sommer 18. Ich habe zwar Leute, mit denen ich feiern könnte; aber die kennen sich alle nicht untereinander und ich bin auch nicht besonders dicke mit denen. Ich hasse es Geburtstagsparties zu planen... Weil ich immer schauen muss, dass genug Leute kommen, um nicht allein da zu stehen. Hätte natürlich gern eine Clique, wo sich alle untereinander kennen und mögen und wo es eine Selbstverständlichkeit ist, dass man zum Geburtstag eines Cliquenmitglieds kommt... Wisst ihr, was ich meine? Aber sowas hab ich nunmal leider nicht und daher hab ich auch keine Ahnung was ich zum 18. machen soll. Und nein, ich möchte nicht mit der Familie feiern. Die kommen sowieso immer nur auf Besuch, weil es sich schließlich "so gehört ". Hoffe, ihr habt eine Idee. Danke!

...zur Frage

was bedeutet eine Party Einladung bei Facebook?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen (ich bin ein Junge) aus meiner Freundesliste, die aber nur dort ist, ohne dass ich was mit ihr zu tun hab, mir eine Einladung zu einer öffentlichen Party (Herbstferien Special im Maxximn in Berlin) schickt?

Muss man eine gewisse Anzahl Leute einladen, um zum Bsp. auf die Gästeliste zu kommen oder irgendwelche anderen Vorteile zu haben (so wie bei vielen Facebook spielen)? Oder was soll das? Ich kann ja wohl nicht davon ausgehen, dass sie was von mir will ?!

...zur Frage

Party outfit für 16 jährigen

Hey ich bin 16 jahre alt. Normalerweise geh ich nicht so viel auf partys und so. Deshalb hab ich keine ahnung was ich anziehen soll (wir gehen zuerst in eine bar, dann vielleicht in einen club). Normalerweise bin ich eher lässig / sportlich (nicht zu enge jeans, tshirt, pulli, sneakers) angezogen. Kann ich schwarze, denzente nike sneakers anziehen? Etwa solche: http://m.universal.at/nike-ruckus-lr-freizeitschuh-herren/pref-AKL10017393511@UniversalAt-Shop/artikel/universal-m-at Es is halt ein fetter weißer nike swoosh drauf.

Sonst würd ich dunkle nicht zu lockere jeans anziehen. Beim oberteil brauch ich noch tipps (es is ziemlich kalt, wie macht man das dann? Gibts im club eine gardarobe? Was für eine jacke soll ich anziehen? Gibts no-gos?)

Danke schonmal :)

...zur Frage

wo Lichtorgel an Stereoanlage anschließen?

Ich habe im Keller eine funktionstüchtige Lichtorgel mit 3-Ausgängen gefunden. Wo soll ich die jetzt anschließen? An den Linken Lautsprecher oder den Rechten? Oder an beide gleichzeitig? Ist eigentlich eine gewöhnliche Stereoanlage mit DVD-Player.

Bitte schnelle Antworten!!!

...zur Frage

Wo bekommt man harten Karton her?

Hey, ich will mir ein kleines eigenes Buch machen. Dafür brauche ich harten Karton, da es hartgebunden sein soll. Weiß jemand wo ich so einen Karton herbekomme bzw. was genau ich für ein Karton brauche?

Danke schon mal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?