Wie kann ich einem Mann als Frau in die Schranken weisen?

2 Antworten

Als Mann kann ich dir nur sagen, dass das Schuhwerk egal ist.

Ist auch egal ob du mit dem Fuß trittst oder mit dem Knie oder mit der Faust schlägst.

Tut alles unglaublich weh.

Wie groß und kräftig er ist, spielt kaum eine Rolle. Sitzt dein Treffer ist er minutenlang außer Gefecht gesetzt.

Mach es am besten aber nur in einer Sittuation, in der du nicht alleine bist.

Weiß deine Clique eigentlich davon? Warum unterstützt die dich nicht?

Und natürlich kannst du auch eine Anzeige bei der Polizei machen. Nur Mut.

Polizei. Da wäre ich tiefenentspannt.