Wie kann ich eine Winkelspinne ausräuchern die hinter meinem Schrank ist?

6 Antworten

Hallo! Fast lustig : Hero im Nick und dann Angst vor einer kleinen Spinne.

Aber Du solltest Dich besser behandeln lassen. Du gehst besser  mit dem Problem zum Arzt. Meistens ist da was zu machen und Spinnen wirst Du im Leben immer wieder begegnen. Und mit Deiner Spinne - einen Rat weiß ich da auch nicht. 

Aber sie ist völlig harmlos und Achtung: Den Versuch eine versteckte Spinne abzufackeln haben manchmal schon  neben der Spinne auch die Häuser nicht überlebt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es gibt doch so ein Insekten Spray was gegen Fliegen und sowas ist. Falls du so eins hast dann sprühe damit hinter den Schrank. Das zeug bringt alles und jeden um.

Tolle Idee .... Das ist n Schlafzimmer ! Les bitte mal was du geschrieben hast 👎🏻

0

Ja und? Dann schläft man halt eine Nacht dort nicht sondern auf der Couch. Ist doch kein Ding

0

Lass sie dort , sie hat mehr Angst vor dir als du vor ihr .
Schlaf auf Couch / Wohnzimmer .
Nachti ✨🌛

Bei einem Kampf auf Leben und Tod zwischen einer 20 cm großen Winkelspinne und einer Zitterspinne - wer würde gewinnen?

...zur Frage

Insektenspray und Spinnen?

Hey leute habe gerade eine spinne un meinem zimmer gehabt und habe es nicht fertig gebracht sie mit nem schuh zu töten. habe dann zu nem insektenspray gegriffe (Chrysamed Universal INsektenspray) und habe EINmal drauf gesprüht dann ist sie zu boden hinterm schrank gefallen. Ich wollte frage wirken diese sprays zu 100% auch wenn ich nur einmal gesprüht habe so von c.a 40 cm entfernung. Glaubt ihr das ding ist jetztt tod oder nicht also auf der verpackung steht auch gegen spinnen.

danke im vorraus

MFG Michi

...zur Frage

ist das eine hauswinkelspinne auf dem bild ?

die war heute nacht bei mir im zimmer aufeinmal ich wollte die einfangen die ist immer weg gerannnt und de st einmal sogar gesprungen, ich kenne mich mit spinnen ncht auss deswegen wollte ich fragen ob es sich hierbei um eine winkelspinne, vogelspinne, brasilianische wanderspinne oder kreuzspnnne handelt alle die ich bisher fragte meinten es währe eine winkelspinne de war auch ängstlich !

...zur Frage

Spinne töten

Hallo,

in meinem kleinen Zimmer befindet sich zur Zeit eine Spinne, die in einer Decke abhängt. Ich habe sie vorher mit Deo abgesprüht, als sie auf dem Boden war, danach ist sie wieder hoch, bevor ich sie mit einem Schuh erschlagen hab und etz ist sie oben in einer Decke und macht nichts. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe seeeeehr große Angst vor Spinnen weil ich die u.a. total eklig finde.. danke!!

...zur Frage

Hallo, wie dick muss meine Acrylplatte sein?

Ich will eine Acrylplatte als Decke für meinen begehbaren Kleiderschrank nutzen. Wenn ich die Maße 1,50m x 1,30m nehme liegt die Platte auf jeder Seite mit 10cm auf dem Schrank auf. Wie dick muss die Platte sein, um nicht durchzubiegen? Danke

...zur Frage

Spinne hinterm Schrank! Was tun?

Ich hatte heute Morgen eine Spinne in der Ecke meines Schrankes entdeckt (sah aus wie die üblichen Hausspinnen, nur ein wenig kleiner und eher dunkelgräulich). Mein Ventilator stand im Weg, weshalb ich ihn langsam wegschieben wollte, um an die Spinne heran zu kommen. Das Problem war das sie ihr Netz dort drauf gespannt hatte und sich sofort hinter meinen großen Kleiderschrank verkrochen hatte. Mein Schrank steht vollkommen auf dem Boden, weshalb sie auch nicht darunter krabbeln kann. Aber mein derzeitiges Problem: Ich hab ne extreme Spinnenphobie und lass das auffangen der Spinne jemand anderes erledigen. Jedoch war ich um diese Zeit alleine und hatte keine andere Wahl als sie zu töten. Jetzt dreh ich schon bald durch und schaue pausenlos in allen enden des schrankes. Auch wenn ich sie irgendwie hinauslocken könnte, würde ich eher schreiend aus meinem zimmer rennen als sie einzufangen oder zu töten. Was kann ich tun? Und wenn sie hinauskommt, was sollte ich denken damit ich keine Furcht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?