Wie kann ich eine süße Harry Potter Story schreiben?

2 Antworten

Naja... du musst dir eine Story ausdenken. Irgendeinen Plot, der im Harry Potter Universum spielt und niedliche Elemente hat.

Niedliche Elemente sind tendentiell irgendwas mit Romantik, Babys und/oder kleinen, pelzigen Tieren. Ich glaub ich hab mal eine Fanfiction gelesen, wo jemand in einen kleinen Igel verwandelt wird und nur wahre Liebe kann ihn wieder zurückverwandeln... und aus irgendeinem unerfindlichen Grund landet er auch quasi vor seinem Love-Interest der entsprechenden Fanfiction und das muss sich erstmal um einen niedlichen, verängstigten Igel kümmern.

"Niedliche" Themen können natürlich Teenagerliebe sein, oder phantastische Tierwesen. Die Knuddelmuffs / Minimuffs sind auch ganz niedlich, vielleicht was darüber?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken