Wie kann ich eine Soziopathin loslassen?

Ps, ich bin 15 und arbeitet ehrenamtlich in diesem Verein

1 Antwort

Wer hat die Diagnose "Soziophatie" bei der Dame gestellt? Du selber? Oder ein Arzt?

Nur weil du dich offenbar selber abhängig von der Meinung dieser Frau machst, ist sie noch lange keine Soziophatin. Auch drei Männer in ihrer Vergangenheit machen sie nicht dazu.

Inwiefern hat sie ihr Kind manipuliert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
littleleee
Fragesteller

Ich kann die ganze Geschichte nicht erzählen aber sie hat es manipuliert zb als es 3 war hat es ins Bett gemacht und sie hat ihn gedroht dass sie es anderen Kindern erzählt wenn’s nochmla passiert usw.

littleleee
Fragesteller

Ich kenne das Kind und auch den Vater, beide sind fast an ihr kaputt gegangen

littleleee
Fragesteller

Und zu deiner Anfrage wegen des Alters. Ich bin zwischen 15 und 16 so genau mag ich das nicht sagen. Da ich Angst vor der Zukunft hatte wollte ich testen, ob andere es auch komisch finden, wenn man mit 22 so ist wie ich jetzt bin

putzfee1  15.07.2021, 15:21
@littleleee

Wie gesagt: die unterschiedlichen Altersangaben machen dich unglaubwürdig.

Und nochmal: nur weil du dich abhängig machst von der Meinung dieser Frau, ist sie noch lange keine Soziophatin. Du solltest mal besser deine eigene Motivation hinterfragen. Warum ist dir die Meinung dieser Frau so wichtig? Und warum stört es dich, dass sie offensichtlich im Verein beliebt ist? Hast du womöglich den Eindruck, dass du deswegen nicht genug beachtet wirst?

Aus deinen Worten klingt auf jeden Fall ein erhebliches Maß an Eifersucht mit.

littleleee
Fragesteller
@putzfee1

ich werd jetzt die anderen Fragen löschen und bei meinem Alter 15-16 so genau will ich’s nicht sagen bleiben