Wie kann ich eine .nsp Datei installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da Du nicht viel Information mitlieferst - ich aber mit den gegebenen Informationen wenig anfangen kann:

Kann es sein, dass Du ein Nintendo Switch Spiel auf dem Handy spielen willst?

An sonsten finde ich bei .nsp nur ein Audiodateiformat.

Was möchtest Du machen?

Amineboy661
Fragesteller

Ich habe ein Android Spiel in nh video gesehen was mir gefallen hat. In der Beschreibung war der Link zum Download, also hab es mir herunterladen aber da hab ich gesehn das es neine nsp Datei ist...

Fridleif  02.04.2023, 10:07
@Amineboy661

Na dann schick mir mal den Link zum Video - ich schau gern mal drüber

Ich denke es gibt Apps im Playstore, mit denen man eine nsp Datei öffnen oder umwandeln kann. Müsstest du mal nachgucken, ich habe leider kein Android Smartphone.

thope684  17.05.2023, 15:21

Nein. Umwandeln in eine .apk (auf einem Android nativ lauffähige Software) geht natürlich nicht. Man braucht einen Emulator auf dem Handy um eine NSP Datei (Nintendo Switch Software) abzuspielen.