Wie kann ich eine Moschee bauen?

4 Antworten

Du brauchst ein Grundstück, eine Baugenehmigung, diverse Baufahrzeuge, viele Bauarbeiter, mehrere Tonnen Beton, Fensterscheiben, Rohre, Kabel, Lampen, viel Geld und eine gute Antwort auf die Frage warum diese Moschee an diesem Ort notwendig ist.

Solltest du erheblich Geld haben, dann wäre es enorm hilfreicher, ein Schulungszentrum "naturwissenschaftliche Grundlagen für Immigranten" zu errichten.

ich würde allerdings eine bürgerinitiative gründen die das verhindern soll :-)

Mit genügend Geld und sehr viel Arbeit.