Wie kann ich eine Linie / Graphen in Excel 2011 (Mac OSX) glätten?

2 Antworten

  1. Diagramm erstellen
  2. Gewünschte Linie mit Rechtsklick anklicken
  3. Im Kontextmenu „Datenreihen formatieren“ wählen
  4. Haken bei „Linie glätten“ setzen

War doch gar nicht so schwer am Mac … :-)

Rechtsklick auf den Graphen (die Linie)/ Datenreihen formatieren/ Markierungslinienformat/ Linie glätten: Häkchen setzen.

Klappt es?

nein, leider nicht! dieses Häkchen existiert bei meiner Version leider nicht.

0
@Petz1301

Oh. Hätte gedacht, dass 2010 und 2011 im Prinzip gleich aufgebaut sind.
Dann kann ich leider nicht helfen.

0

OSX Downloaden / Kaufen ohne Mac ( mit Windows)

Hallo,

ich will mir ein PC zusammenstellen, der auch Hackintosh fähig ist. Hab mich ein bisschen belesen. Nun hab ich heraus gefunden, das man osx nur mit einem mac downloaden bzw. kaufen kann! Gibt es andere Möglichkeiten osx mit Windows zu downloaden?

Mit freundlichen Grüßen Nick :-)

...zur Frage

Welche Bedeutung haben die Äquivalenzpunkte bei einer Säure-Basetitration (Mehrprotonige Säure/starke Base) und wo finde ich Diagrame zum Thema?

Welche Bedeutung haben die Äquivalenzpunkte bei einer Säure-Basetitration mit mehrprotonigen Säuren und starken Basen? (im Diagram) Warum kommt es bei den weiteren Äquivalenzpunkten zu einer geringeren Steigung des pH-Wertes? Gerne könnt ihr mir auch Links nennen. Wenn ihr Zeit habt höre ich gerne noch mehr zu dem Thema! Ich hoffe auf heutige Antworten, auch wenn sie spät kommen! Willkomen sind ebenfalls Diagrame zum Thema (es sollte sich aber um mehrprotonige Säuren und starke Basen handeln). Vielen Dank! LG

...zur Frage

Excel, verschiedene Standardabw. in einem Graph?

Ich möchte in meinem Graphen die Standardabweichung einfügen. Dieser Wert ist für Frauen und Männer jedoch unterschiedlich. Hat jemand eine Idee, wie ich verschiedene Standardabweichungen für meine beiden Balken einfügen kann?

Wenn ich die Standardabw. von beiden Datenreihen berechne, wie im Bild zu sehen, dann wird die Linie nicht mittig des oberen Endes des Balkens eingefügt (wenn ihr versteht). Die Linie muss ja zu gleichen Teilen über und innerhalb des Balkens liegen.

Ich weine hier gleich :'(

...zur Frage

Funktioniert eine Mac Powerpoint Präsentation auch auf einem Windows Gerät?

An alle, die sich etwas mit Technik auskennen:

Wenn ich an meinem MacBook eine Powerpoint Präsentation erstelle, kann ich diese auch auf anderen Windows Geräten starten? Also würde dies funktionieren?

Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Version 14.4.9 und das ist die Microsoft Powerpoint: Mac 2011.

Vielen Dank schonmal, für alle guten Antworten. :)

...zur Frage

Adressen aus Excel in Kontakte bei Outlook 2011 MAC importieren.

Hallo,

wie kann ich Adressen aus einer Excel Tabelle ins Outlook importieren. Ich habe im Netz gelesen als CSV abspeichern und dann importieren. Aber das geht irgendwie nicht. Gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?