Excel Kontrollkästchen Mac 2011

...komplette Frage anzeigen Ansicht --> Symbolleiste --> ... - (Computer, PC, Excel) Symbolleiste anpassen - (Computer, PC, Excel)

1 Antwort

Was Du da gefunden hast, bezieht sich auf Excel 2003 und älter.
Ich hatte gedacht, das Excel für Mac 2011 in etwa dem 2010 (für Windows) entspricht, sehe aber an Deinen Screenshots, dass es total anders aufgebaut ist.
Also in 2010 findest Du das Kontrollkästchen unter: Entwicklertools / Steuerelemente / Einfügen / Formularsteuerelemente.
Aber das wird Dir wohl auch nicht viel nützen.
In 2010 beschreibt aber auch die Hilfe unter dem Stichwort:
Kontrollkästchen
genau wo das zu finden ist.
Schau doch mal ob 2011 das nicht auch leistet.

Danke, ja musste erstmal die Entwicklertools aktivieren unter den Excel-Einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?