Kann keine neue Zelle bei Excel einfügen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starte mal eine neue Excel Tabelle und schau, ob es hier funktioniert. Eventuell kannst du hier Spalten einfügen wie früher. Dann müsste an deiner beschriebenen Seite was falsch eingestellt sein.

füge in die neue Tabelle aber nur die Formeln ein (Labels und Zahlen kommen da auch rüber) mit altes Blatt kopieren - inhalte einfügen - Formeln. Könnte auch sein, dass Du Zellen verbunden hast , da weigert sich xl dann, was dazwischen zu setzen.

0

Ist vielleicht ein Blattschutz drauf? Wenn ja und falls du Office 2007+ verwendest: Im Reiter "Überprüfen" auf "Blattschutz aufheben"

Kann es sein, dass Du irgendwas gesperrt hast - Schreibschutz aktiviert oder so?

versuch ne neue spalze hinzuzufügen

Was möchtest Du wissen?