Wie kann ich eine Freundin finden?

3 Antworten

Durch Schule, Freizeit, und was unternehmen. Nicht im Netz oder auf Dating Apps, und bitte such dir jemanden in deinem Alter 16 oder 17, ne 13 jährige geht gar nicht.

LOL, der war gut...

Ein Klick auf dein Profil und mir fallen zig Sachen auf, die dich absolut unperfekt machen, vor allem für eine 13 Jährige, die du offenbar flachlegen willst, weil du so geil drauf bist dich strafbar zu machen.

Da du also nach einer Minderjährigen suchst, die noch gar keinen Sex haben dürfen und du gleichzeitig fragst, ob alle Frauen squirten können, gehe ich also mal davon aus, dass du einfach nur ne kleine private Pórnoschlámpe haben willst und es dir gar nicht um eine echte Freundin geht.

Dich sollte man meiner Meinung nach ganz scharf im Auge behalten, du scheinst nicht ganz richtig im Kopf zu sein, wenn du nach ner 13 Jährigen suchst.

Noahhey22226875 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:48

Finde ich geil wie alle mich immer angreifen und anscheinend geil sind Leute ohne Sinn an zu machen erstmal schau meine letzte Frage dann siehst du ja das es viele leute gibt die der Meinung sind 13 bis 17 und außerdem wer redet von sexuell Handlungen nur weil ich mich gerne hier informieren wie Sachen ablaufen heißt das nicht das ich mit einer 13 Jährigen schlafen würde aber ok du kannst ja in meinen Kopf schauen dazu bin ich selber minderjährig also ja ich such mir eine minderjährige 🙏 und außerdem weißt du nichts per mein leben das ich vielleicht frühe meine Mutter verloren habe und mich sehr zurück gezogen haben und nie sowas wie liebe gespürt habe aber alles gut du musst ja wieder auf ich weiß alles machen

Mädchen mit 16 fragen sich genau das gleiche. Wo finde ich einen netten Freund. Glaube mir, das ist nicht einfach heute...

Noahhey22226875 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:39

Ehrlich?

Noahhey22226875 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:41
@Beata2000

Ja aber ich weiß halt nicht so genau was ich sagen soll und 2 mal haben mich schon Mädchen gefragt aber ich hatte da noch sehr viel angst und habe gesagt wtf nein 💀😭

Beata2000  08.05.2025, 18:44
@Noahhey22226875

Sieh das einfach lockerer. Triff dich ganz unverbindlich auf ein Eis oder einen Kaffee o.ä., wenn dich ein Mädchen anspricht. Es ist besser, wenn man sie nicht direkt als potentielle Freundin ansieht. Dann ist die Situation einfacher.

Noahhey22226875 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 18:53
@Beata2000

Ok danke finde ich aber auch echt krass schau mal wann der typ über dir geschrieben hat 💀