Wie kann ich eine Farbkopie an dem Drucker machen?

3 Antworten

Die Anleitung gibt's hier:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03784270

Auszug:

"Kopieren von Dokumenten

Das Menü Kopieren auf dem Druckerdisplay ermöglicht Ihnen, die Anzahl der Kopien sowie Kopieren in Farbe oder Schwarzweiß auf Normalpapier auszuwählen. Sie können auch problemlos auf erweiterte Einstellungen zugreifen wie Ändern von Papiertyp und -format, Anpassen der Helligkeit der Kopie und Ändern des Formats der Kopie."

Du musst die Vorlage erst scannen und dann auf die Funktion kopieren -> drucken gehen. Dann gibt es noch die Option in Farbe oder S/W. Steht alles in den Druckereinstellungen im PC beschrieben. Die Einstellungen musst Du am PC festlegen.

LA

Erstmal googlest du das Modell. Wenn es ein Schwarz Weis Drucker ist geht das nicht.

Wenn es ein Farbkopierer ist machst du folgendes:

Sobald du auf "Drucken" drückst öffnet ich i.d.R. immer ein kleines Fenster mit den Druckoptionen. Dieses Mal bestätigst du nicht einfach sondern suchst in den Farbeinstellungen den passenden Punkt raus und stellt so auf Farbe.

Friederike101
Fragesteller

Ahhh hat schon von alleine bunt gedruckt aber das hat so ne komische Farbe und auch so komische Streifen :o

Fishmeaker  28.03.2017, 16:29
@Friederike101

Dann sind entweder die Düsen verdreckt oder die Qualtät des Drucks nicht auf das Papier eingestellt.

Aber wenn ich ehrlich bin ist das etwas zu umständlich über das Internet zu erklären.

Du kennst doch sicher jemanden, der sich etwas mit Computern auskennt. Der kann idr das Ratz Fatz einstellen ;)

Friederike101
Fragesteller
@Fishmeaker

Okii ich frag gleich meinen Bruder mal das kann das sicherlich :D

Fishmeaker  28.03.2017, 16:32
@Friederike101

Viel Erfolg!

Ferndiagnosen sind da leider nicht so einfach richtig zu stellen. Ich hoffe dir trotzdem weitergeholfen zu haben!