IMMER Papierstau beim HP Envy 4502

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe bitte ob die Justeireungsschienen ab Papier richtig anleigen!

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=t0bYgBz0epU

Gruß dlehner, Team PC Help

Calla73
Fragesteller

Danke, das hat geholfen, ich weiss jetzt , was mein Fehler war : Der Drucker stand nicht auf einer geraden, festen Oberfläche, sondern auf einem Hocker. Also meine Schuld :-/ Wemm ich ihn auf einen Tisch stelle, funktionierts :-)

anime508  11.05.2020, 03:57

Bei meinem Drucker habe ich alles versucht. Hin und wieder funktioniert es, wenn es mal Lust hat. Nach einer gedruckten Seite streikt es. Es steht sofort wieder Papierstau, obwohl ich den Drucker neu hab... Gibt es noch Tipps? Schließlich funktioniert bei der ersten Seite und dann doch nicht...

Zurück zum Händler, vorher Papiereinstellungen überprüfen.