Wie kann ich eine DVD auf einen USB Stick kopieren?

3 Antworten

Du kannst eine Kopierprogramm benutzen. Damit kannst du die DVDs auf dem Computer oder USB Stick kopieren. Du kannst DVDFab DVD Copy probieren.

 - (Film, Video, DVD)

Erstmal muss dein DVD Player solche Funktionen unterstützen. Häufig ist die Funktion versteckt und muss erst freigeschaltet werden, genau wie die codefree Funktion. Google mal nach dem genauen Typ deines DVD Players.

Dafür gibts extra dieses neue innovative Gerät DVD-Player. Listet ab 30 EUR und spielt die ganzen Dinger ab ;-)