Wie kann ich eine Chaya werden?

Ich bin 17

wie alt bist du?

Spielt das eine Rolle?

4 Antworten

Der einfachste Weg ist sich verdamm billig zu präsentieren, wenn man nicht mit Grips und Hirn punkten kann. Niedrige Preise ziehen viele Kunden an. Wenn man dir noch erklären muss wie man sich wie ne Schla*pe verhält, dann lass es besser. Ich frag mich einfach nur, warum man so nen schlechten Ruf und negative Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Brauche die Aufmerksamkeit für mein Selbstbewusstsein

@NeedAdvice000

Du kannst aber doch auch mit positiven Dingen Aufmerksamkeit erlangen und musst dir deinen Ruf nicht mit so nem Quark ruinieren. Es ist nicht cool dafür bekannt zu sein, dass alle einen bumsen wollen und auch können. Heb dich von der Masse lieber mit was anderem ab! Trag zum Beispiel Klamotten, in auffälligen Farben oder färb dir die Haare in Farben, die du magst aber sei einfach keine Hoe. Du wirst das sonst noch bitterbös bereuen.😅

@NeedAdvice000

Dann pfeif auf die. Wenn du sowas machst wie du planst werden die dich nicht ignorieren sondern mobben. Da haste auch nix mit gewonnen.

@NeedAdvice000

So wirst du dein Selbstbewusstsein nicht aufbauen, im Gegenteil. Wer versucht, jemand anderes zu sein, als er oder sie wirklich ist, hat bereits verloren.

Chay heißt nicht Sexy und so weiter...

Chay ist einfach Mädchen!

Chayas kannst du nicht werden weil das ist mehr zahl😉😂😂

Eine chay

Meharare chajas.

Verstanden.

Erstmal musst du der Bedeutung des Wortes kennen um etwas wollen zu sein 😉

Ausschnitt bis zum Bauchnabel, Hot Pants oder Minirock, wo der halbe Arsch raushängt. Push-Up-BH ... wenn due ne leggins an hast darauf achten, dass deine Lippen betont werden, bauchfrei, Oft bücken ... vorzugsweise dann wenn du nen Minirock anhast und nichts darunter.

Wahrnung: Damit wirst du viele sexgeile Lustmolche anziehen, aber keine Männer die Klasse haben. Und wahrscheinlich wirst du ein ziemliches Schl*mpenimage dadurch bekommen.

Chaya ist einfach ein anderes Wort für Mädchen?