Wie kann ich eine Amerikaflaggentorte backen?

In etwa so - (Amerika, backen, Torte)

1 Antwort

Du kannst einfach weiße Zuckerperlen oder weiße Sternchen nehmen, diese bekommst du bei Edeka, real, Xenox, Kaufland, u.s.w.

Auch kannst du helle Schokoladenplättchen nehmen, dann werden die Punkte größer.

Die Farben bekommst du mit Lebensmittelfarbe hin, wenn die Farben schön leuchtend sein sollen, dann nimm am besten Pulver- oder Gelfarben.

Schau auch mal hier: http://www.imagekb.com/amerika-flagge-torte

Gutes Gelingen :-)