Wie kann ich eine 10 Minuten aktivierung schriftlich machen?

1 Antwort

Zu erst würde ich das Stadium der Demenz und denn Bewohner beschreiben und dann was du gemacht hast und am wichtigsten wie hat der Bewohner darauf reagiert. Was kannst du aus der Reaktion ableiten, bei Bewohnern die sich nicht mehr äußern können ist es natürlich wichtig sämtliche Reaktionen genau zu registrieren.

Monika569
Fragesteller

Wie Studium

Moewe4  23.08.2020, 10:12
@Monika569

STADIUM. Wie weit ist die Demenz vorgeschritten.

Monika569
Fragesteller

Also narme alter Krankheit und so

Monika569
Fragesteller

Alzheimer demenz

Monika569
Fragesteller

Seit 1999 Demenz schwerhörig und sehbehindert

Moewe4  23.08.2020, 10:16
@Monika569

Was machst du mit ihr? Geht basale Stimulation, Bewegungsübungen usw.?

Monika569
Fragesteller
@Moewe4

Muss ich alle Beispiele rein schreiben oder nur ihr narmen

Monika569
Fragesteller

Mehr steht nicht wie weit sie vortgeschieten ist

Monika569
Fragesteller

Was heist studium

Monika569
Fragesteller

was Bedeutet Studium

Moewe4  23.08.2020, 13:01
@Monika569

Sorry, wenn du die einfachsten Begriffe nicht verstehst, solltest du noch mal mit deiner Praxis Anleitung sprechen. Das Wort heißt Stadium und nicht Studium, es ist ein wichtiges Wort bei allen Verläufen, nicht nur der kognitiven sondern auch der körperlichen.