9 Seiten in 10 Minuten auswendig lernen geht das?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unmöglich. Du kannst vielleicht ganz grob die Handlung wiedergeben, aber auf keinen Fall kleinste Details. Dazu braucht man schon wesentlich mehr Zeit, schon alleine für das Überfliegen und anschließende Lesen des Textes.

So eine Antwort musste ich noch nie geben und es tut mir im Herzen etwas weh, dich zu enttäuschen, dass das unmöglich ist. In 10 Minuten kannst du es wenn nur mal durchlesen und grob lernen. Geh zu deinem Lehrer und bitte ihn von ganzem Herzen ob du es in 2 Tagen vorstellen kannst weil du sehr beschäftigt warst und erst sehr spät nach hause gekommen bist :) Viel Glück ! LG Kaly

Aber wir schreiben eine Probe

0

Ach du armer... Da kann man wohl nix tun... Ich würde ins Sekretariat gehen und sagen ich hab Bauchweh und mir is schlecht oder ich hab Kopfweh und etwas schlecht schauen... Aber bei ner Probe keine gute Idee... Welche Klasse bist du ?

0

Eine Frage: Du schreibst die Probe doch wohl morgen und nicht jetzt ? Also lern halt noch nachts heimlich und morgen früh und im Bus und tu das beste !

0

Weg vom Handy und lernen! Aber mir scheint es fast unmöglich in dieser kurzen zeit.

Wenn du ein Fotografisches Gedächtnis hast dann sollte das kein Problem sein :D Aber nein das geht nicht.

Du. Bist. Am. A*sch.
Außer du hast nen photographisches Gedächtnis. ;)

Du kannst die in der Zeit ja noch nicht mal lesen.

Da brauchst du n großes gehirn 😅

Je weniger Du hier rum schreibst desto mehr kannst Du lernen.

Garnicht.

Was möchtest Du wissen?